Unterricht nach deinen Vorstellungen

Erfahre mehr zum Unterricht

Martin aus Münster
Webseite öffnen
Gerade online nach Videos für Gitarrenstücke gesucht, da bin ich hier gelandet.
Hat mir sehr geholfen.

Grüße aus MS
Lenny Neumann aus Muri
Ich war 5 Jahre lang bei Roland in der Gitarrenschule (privat) in Hochdorf. Es war eine schöne Zeit und ich hatte in diesen 5 Jahren sehr vieles gelernt. Der Unterricht war sehr gut gestaltet, dazu gehörte nicht nur Gitarre spielen, sondern auch Aufwärmübungen, Hörspiele, Tests, sinnvolle Theorie und vieles mehr. Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich bedanken für die schönen und lehrreichen Unterrichtsstunden. Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Zeit und alles Gute!
Liebe Grüsse Lenny
Elisabeth Rüf
Also ich muss schon sagen - diese Homepage kann sich sehen lassen! Sehr
übersichtlich und mit Liebe zum Detail. Besonders gut gefallen mir die Hörbeispiele
für Anfänger. Man merkt schon, da macht sich wirklich jemand Gedanken.

Eigentlich bin ich ja auf der Suche nach Gitarre online lernen. Meine Enkelin hat
zum Geburtstag eine Gitarre geschenkt bekommen, und will jetzt natürlich das Gitarre
spilen erlernen.

Leider ist bei uns im näheren Umfeld kein geeigneter Gitarre Lehrer zu finden. Also machen wir uns weiter auf die Suche. Finde es halt schade, dass Sie keine Online Kurs abhalten

Liebe Grüße,

Elisabeth
Karina Rungenfelde
Tolle Seite, tolle Gitarrenschule, weiter so!!!
Steven Wolf
Webseite öffnen
Eine wirklich gelungene Seite und ein Angebot, das sich sehen lassen kann! Top!

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
Rüdiger Hund
Webseite öffnen
Tolle Seite - nur weiter so!!
Liebe Grüsse,
Rüdiger
gitare2016
Webseite öffnen
Echt tolle Seite habt ihr hier. Wenn ich mir so die Kurse einschließlich Gebühren anschaue, dann sind die auf alle Fälle in einem guten Preis/Leistungsverhältnis zu einander.

gitare2016
Thomas
Webseite öffnen
Tolle Seite. Viel Glück und viel Erfolg.

Beste Grüße,
Thomas

Besten Dank Thomas!

Roli & Gabi Duss
Hoi Roli!
Du hast wirklich eine tolle, übersichtliche, moderne neue Homepage!

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute! Wir sind froh, dass wir so eine tolle Zusammenarbeit & Freundschaft mit Dir als Gitarrenlehrer geniessen dürfen.

Liebe Grüsse
Dein SoundX-Team
Roli & Gabi
Nico Tjarks
Webseite öffnen
Moin Herr Bauer, wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute mit Ihrer neuen Homepage, die hoffentlich Sie und viele neue Kunden beglückt!