Schülerkonzerte

7. Schülerkonzert

Am Freitag den 26. Januar 2018 fand zum 7. Mal das jährliche Schülerkonzert von Roli`s Gitarrenschule im Schulhaus Letten in Sins statt. Der Geschäftsführer Roland Bauer musste kurzfristig das Programm wegen 3 krankheitsbedingten und 1 anderweitigen Absage umstellen und letztendlich das Konzert mit 12 Mitwirkenden durchführen. Mit einem sehr guten Sound konnte der Tontechniker der Firma N-Joy Events von Beginn der Generalprobe bis zum Ende des Konzertes für viel Ruhe und einem sehr professionellen Sound sorgen! Dies strahlte viel Ruhe auf Roland Bauer und alle Mitwirkenden aus.
Es konnte an diesem Abend ein tolles Konzert mit abwechslungsreichen Songs u.a. aus Klassik, Rock, Pop Funk, Blues etc. gespielt werden.
Am Schluss des Konzertes konnte Roland Bauer noch eine tolle musikalische Überraschung dem Publikum präsentieren. Er engagierte Chiara Heuser eine klassische Gesangsstudentin der ZHdK Zürich und präsentierte mit ihr zusammen 3 tolle Songs im Fingerstyle-Gitarrenspiel zum Abschluss des Konzertes. Dem Publikum hat`s gefallen, dies bestätigten die vielen zahlreichen Feedbacks am Anschluss des Konzertes. Das 8. Schülerkonzert kann kommen und eine vorrausschauende Planung hat dafür bereits begonnen...

Besonderen und vielen Dank gilt allen Helfern die zu diesem tollen Gelingen und erfolgreichen Event beigetragen haben!!!

Fotos vom 7. Schülerkonzert sind auf der neuen Fotogalerie / neue Fotos zu sehen